Beim ersten Treffen bespricht der Kunden mit mir die folgenden Themen;
---den Inhalt
---ihre Absicht und die Zielsetzung ihres Web-Auftrittes
---das Layout / Design
---die Kosten, inkl. WebSpace-Miete
---ihr Logo
---Pflegeintervalle
Der Kunde schickt mir seine Inhalte, wie Texte, Bilder , Audioaufnahmen, Musikwünsche (Gema beachten) und Videos zu.
Daraus werde ich dann meinen Layoutvorschlag entwickeln, den wir dann gemeinsam besprechen.
Korrekturen jeglicher Art werden durchgeführt und dem Kunden anschliessend zur Abnahme vorgelegt.
Der WebSpace wird von mir vorgeschlagen und vom Kunden angemietet.
Sobald meine Entlohnung geklärt ist,
wird die fertige Kunden-WebSite hochgeladen!
Kleine Veränderungen werden innerhalb der nächsten 5 Werktage gesammelt. Anschliessend wird die WebSite kostenlos aktualisiert.
Danach tritt die WebSite-Pflege in Kraft!



Druckbare Version