fRANK bERZIK, mit Tenor-Saxophone, stehend
Zeichnung von Thomas Armin Reddig, 31.03.07, Hardcare-Konzert

Redakteur gesucht

Der iRadiosender laut.fm/beFREItE-MUSIK wird sich weiter ausdehnen - wie unsere Galaxis - nur ~etwas~ flotter!
Dazu, und um eine höhere Vielfalt an Blickwinkeln an zu bieten, können sich interessierte Redakteure & DJ´s mit Leidenschaft zum Musik-Klang bei mir melden.


*** TRENNLINIE ***


DER Präsident, am Schlagzeug
Zeichnung von Thomas Armin Reddig, 31.03.07, Hardcare-Konzert

Live- und Konzertmittschnitte

möglich!

Warum nicht, wenns in den beFREItE-MUSIK -Rahmen passt, klanglich akzeptabel ist und die Rechte der beteiligten Musiker/Innen nicht beschnitten werden.
Gerade Mixt-Veranstaltungen und öffentliche Sessions könnten sich anbieten.
Meldet euch einfach...


*** TRENNLINIE ***


Jörg König, mit Gitarre, sitzend
Zeichnung von Thomas Armin Reddig, 31.03.07, Hardcare-Konzert

Podcast möglich?

Die beFREItE-MUSIK.de und laut.fm/beFREItE-MUSIK sind nur zwei Elemente der Kommunikation und des reinsten SchönKlangs.
Weiter kann ich mir unterstützende/begleitende/durchfließende Podcast-Streams vorstellen.

Wer, oder welches Team hat Lust und Laune sich darum zu kümmern?


*** TRENNLINIE ***


was gibt´s noch...

JA, was kann es denn noch rund um den iRadiosender und die Plattform beFREItE-MUSIK geben?

FÄLLT DIR DIESBEZÜGLICH NOCH ETWAS KONSTRUKTIVES EIN - melde dich...


Druckbare Version