Sie sind hier: Info
Zurück zu: StartSeite
Weiter zu: Peter Brötzmann "Konstante" Peter Brötzmann, Interview John Cage & Impro.Musik K.H.Stockhausen "Intuition" Derek Bailey Gedanken zur KUNST (SERIE) Freie Musikszene Köln Bündelung Impro-Szene "K" Radio-Landkarte CD-Vorstellung WIKIPEDIA /Impro Musik TIP: Musik-Aufnahme STEREO-Aufnahmen "wave kontra mp3" Audio-Digitalisierung EDIROL R-1 vs. TASCOM DR-1 EDIROL R-1 vs. ZOOM H2 DarkStar XP2 Bildformat-Übersicht Die Google-Falle _archiv
Allgemein: ( WebSite-Wegweiser ) ( KONTAKT ) ( IMPRESSUM ) ( Recht & Gesetz )

Suchen nach:

beFREItE MUSIK

Abbildung: Event im Bauhau-Hochhaus -

Einladung

Der INFO-Bereich ist für verschiedenste Beiträge über Musikrichtungen, Instrumente, Aufnahmetechniken und und und im Bereich und Umfeld der INTUITIVEN MUSIK vorgesehen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen einen Beitrag zu schreiben.

Es sollte kurz und knapp, sachlich, lebendig aber nicht zu Fachidiotisch sein. Ein aussagekräftiges Bild und Quellennachweise sind wünschenswert. Die eingehenden Artikel werden eventuell aus optischen Gründen leicht bearbeitet. Für den Inhalt ist aber ausschliesslich der Autor/die Autorin verantwortlich!

*** einfacher Rolltext mit Mousestop ***
:
:
:
:
v
Zur Vereinfachung, bitte in folgender Struktur;
in die Betreff-Zeile: Info-Artikel für beFREItE MUSIK
Kurzbeschreibung: Kontakte und Infos rund um die INTUITIVE MUSIK
Ausführliche Beschreibung: beFREItE MUSIK, ist ein Pool aus Informationen und Kontakten für Menschen, die sich für die FREIE MUSIK und dessen Verästelungen interessieren ...
Anhang: Aussagekräftiges Bild/Foto/Zeichnung in JPG zum Inhalt. ACHTUNG, unbedingt die JPG-Grösse (Bsp: 100 KB) im Mail-Text angeben, sonst werde ich die Mail aus Sicherheitsgründen NICHT öffnen!!!