Sie sind hier: FreeWare
Zurück zu: Link-Pool
Allgemein: ( WebSite-Wegweiser ) ( KONTAKT ) ( IMPRESSUM ) ( Recht & Gesetz )

Suchen nach:

beFREItE MUSIK

bewährte, geprüfte & kostenlose Downloads

JOOMLA Ausgereiftes CMS zur Erstellung von WebSites (oberste Ebene in DEUTSCH)
FreeCommander Eines der besten Alternativen und Verbesserungen zum MS-Explorer (DEUTSCH)
IrfanView Herausragendes, weitestgehnend verlustfreies Bildsicht- und Bearbeitungsprogramm (DEUTSCH)
AdobeReader DER pdf-Betrachter (DEUTSCH)
WinAMP Schönes, kleines und flexibles Audio-Programm, leider nur mit halbherzigem DEUTSCHEN Schriftmodul. Kommt mit den meisten Internet-Radios zurecht
Audiograbber Wenn Wave-Dateien mal schnell in mp3-Dateien gewandelt werde und Infos zu der CD aus dem Internet gezogen werden. Ich empfehle dazu den "LameEnc DLL"-Konverter zu integrieren.
PDFCreator Erzeugt die im Internet besonders beliebten PDF-Dateien. Wird einfach anstatt des Druckers beim Ausdruck an gewählt.
SeaMonkey Der beste und einer der schnellsten Internetbrowser der Welt. Mit einem einfachen aber komfortabler Email-Editor. Mozilla-Nachfolger.
NVU Kleiner aber feiner WebSite (Homepage)-Editor, zur Erstellung und Bearbeitung von WebSites ohne HTML-Kenntnisse.
iTunes Bekannter Audio-Player, der sich besonders für Podcast-Anwendungen eignet. Die Selbstständigkeit, ungefragt mit dem Internet verbindung auf zu nehmen, kann aber abgeschaltet werden!
AntiVir Ausgezeichnettes Sicherheitsprogramm, das ihren Rechner und ihre Festplatte vor Viren schützt
ZoneAlarm Dieses Sicherheitsprogramm schützt als zuverlässige Firewall ihre Rechner-Eingänge vor bösartigen Angriffen aus dem Internet
SpyBot S&D Eine Anwendung, die nach Spyware, Adware, Hijackern und anderer bösartiger Software sucht.
XP-AntiSpy Macht Windows VOR Microsoft sicher
SCANNER Zeigt den gesamten Speicherplatz auf dem eigenen Rechner (Computer) in sehr übersichtlich an.
Soundforum Synth Eine auf REAKTOR-Basierender Synthesizer zum Spielen und Spass haben
VLC media player Der VLC ist ein bemerkenswert schneller und flexibler Media-Player, der selbst mit "divx" und "rar" keine Probleme hat.
GIMP Kleines, aber hochwertiges und -flexibles Fotobearbeitungs-Programm. Bedienung ist für DOSianer gewöhnungs bedürftig.
mp3DirectCut das "Schweitzer Messer" unter den mp3-Bearbeitungsprogrammen, ohne den qualitätsbelastenten WAV-Umweg.
Chip (online) Die Internetseite von CHIP, dem Copmutermagazin, ist immer eine Fundgrube für interessante Freeware-Programme.