*** TRENNLINIE ***


31.12.2007 & 01.01.2008

Kurz nach Redaktionschluss habe ich noch von DEM PRÄSIDENT ein Silvester-Event-Angebot, AN ALLE INTERESSIERTEN Menschen, rein bekommen;

Der Höhepunkt der diesjährigen IMPROVISATORIUM-Reihe in der Wundertüte soll eine extraordinäre unlimitierte Free Music Session zum Jahresausklang werden. Man würde also das alte Jahr mit dem Instrument in der Hand verabschieden und das neue Jahr in gleicher Haltung begrüssen.

Zwecks optimaler Vorbereitungs-Aktivitäten ist es notwendig ROSI vorab bescheid zu sagen!


*** TRENNLINIE ***



Heute wünsche ich allen Künstlern, Künstlerinnen und Kunstinteressierten Menschen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Vor allem aber, ein kraftvolles und gesundes neues Jahr 2008. Auf das alle Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

" Der selbstbestimmte Mensch ist seines Glückes Schmied! "


Weiterhin freue ich mich über Artikel, Randinformationen, Termine und sonstiger Mitarbeiten an der "beFREItE-MUSIK.de"


*** TRENNLINIE ***



Druckbare Version