*** LAUFSCHRIFT ***

_ _ _ __ ___ ____ ____l_e_t_z_t_e__A_k_t_u_a_l_i_s_i_e_r_u_n_g__112008____ ____ ___ __ _ _ _



DER Präsident, am Schlagzeug
Zeichnung von Thomas Armin Reddig, 31.03.07, Hardcare-Konzert

+++ Frank Köllges & Klaus de Huber +++

Frank Köllges und Klaus de Huber sind im Januar 2012 verstorben.

Nachruf vom PRÄSIDENT
_____________________

Ich kenne Frank seit der Jim Whiting Show (Ende 80er ? ), in der wir alle unsere Auftritte hatten. Später saßen wir aber auch mal zusammen auf der Bühne und ich durfte einmal bei den missiles mitmachen. Er war auch häufiger Gast bei Nozart. ( einmal auf, sonst vor der Bühne )
Gesehen habe ich ihn zum ersten mal mit Härte 10 Anfang der 80er, später mit Mike Haerting im heutigen Tabledance Palast.

Klaus Huber habe ich nur selten getroffen. Man stand da meist bei einer Veranstaltung an einem Tisch zusammen.




Kontakt & Mitspiel-Anmeldung

Frank Köllges
WebSite

Veranstaltungsreihe

Konzert-Veranstaltung

Inhalt

Die von Frank Köllges dirigierte Improvisations-Formation mit 10-20 Profimusikern

Häufigkeit

in der Regel jeden ersten Freitag im Monat
Von 21:00 bis ca. 24:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kunsthaus RHENANIA
BAYENWERFT 28
Köln Bayenthal


Eintritt

Um eine Spende wird gebeten...


Druckbare Version